Pfeifenliteratur 8-12

Kataloge und Broschüren 12 - Catalogs & Brochures 12

___________________________________________________

Dantonian Pipe Works

Sven & Teddy Knudsen



 

 

 

 

 

 

Diesen kleinen, alten Katalog schenkte mir Tom Eltang. Vermutlich stammt er aus den 1970ger Jahren. Sven Knudsen war Werkstattleiter bei W.O. Larsen bevor er in die Selbständigkeit ging. Sein Nachfolger wurde Former, bei dem dann Teddy Knudsen zum Pfeifenmacher ausgebildet wurde. Der Katalog zeigt einige Modelle der beiden Brüder, die unter der Marke "Dantonian" eine Zeit lang zusammengearbeitet haben.

 

 


 

 

Übersicht

Lesebücher
Readers

Aktuelle Pfeifen
Recent Pipes

Bildbände
Illustrated Books

Enzyklopädien
Encyclopedics

Geschichte
Pipes from the Past

Zeitschriften
Newspapers

Tom Dunn´s
TPSE
Kataloge
Brochures